LoveStar
 - Andri Snaer Magnason - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00
inkl. MwSt
Eichborn
Paperback
Science Fiction
304 Seiten
ISBN: 978-3-8479-0057-3
Ersterscheinung: 30.10.2020
Der international agierende Konzern LoveStar mit Sitz in Island hat eine Methode gefunden, um die Menschheit komplett fernzusteuern. Träume werden entschlüsselt und zu Geld gemacht, der Tod wird zu einem großen Spektakel vermarktet, und die einzig wahre Liebe wird jedem Menschen unwiderruflich per Algorithmus zugerechnet. Ein junges Paar jedoch versucht, sich der totalen Gleichschaltung zu widersetzen und seine ganz individuelle Liebe zu retten – während die Welt ins Chaos stürzt ...

Dieses Produkt bei ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Man könnte den Roman eine Dystopie nennen, doch ist er viel zu lustig für dieses trübsinnige Etikett. Er zeigt uns die Zukunft nicht als beklemmende Vision, sondern als skurrile Groteske.” SÜDDEUTSCHE ZEITUNG
„Der isländische Houellebecq – allerdings viel cooler“ LE FIGARO
Andri Snaer Magnason - Autor
© Axel Sig

Andri Snaer Magnason

Autor

Andri Snær Magnason, geb. 1973, ist einer von Islands meistgelobten Nachwuchs-Autoren. Er erhielt im Februar 2010 den höchstdotierten europäischen Kultur-Preis, den KAIROS-Preis. Er hat bisher mit sehr großem Erfolg Kinderbücher, Theaterstücke und …