Hier bist du richtig, wenn du Hörbücher liebst: Herzlich willkommen bei Lübbe Audio!

Bei uns findet jeder seine Lieblingsgeschichte: Ob Thriller, Liebesroman, Historisches oder Kinder-Hörspiel.

Hörbuch-Blind Date

Lust auf ein Hörbuch-Blind Date? Einmal ganz unvoreingenommen – ohne Klappentext, Cover oder Genre-Angabe – in eine neue Geschichte reinhören. Vielleicht wartet hinter einer der Hörproben dein nächster Lieblingstitel! Darunter siehst du verschiedene Vorschläge – aber welcher Hör-Schnipsel gehört zu welchem Hörbuch?

Die Auflösung gibt es ganz unten auf dieser Seite.

Interview: Matthias Koeberlin zu „Eines Menschen Flügel“

Schauspieler und Sprecher Matthias Koeberlin im Gespräch zu „Eines Menschen Flügel“. Er liest das neue Hörbuch von Bestsellerautor Andreas Eschbach und nimmt uns mit in die fantasievolle Geschichte, auf einen fernen Planeten.

Was waren seine Gedanken, als der dicke Stapel mit 1.257 Skriptseiten vor ihm lag? Wie gefällt ihm die neue Geschichte des Autors, und was hat es mit dem unheimlichen „Margor“ auf sich...?

Eines Menschen Flügel Andreas Eschbach,  Matthias Koeberlin

Folgen Sie uns in den sozialen Medien